Mein Name ist Nina, ich bin 1979 in Hamburg geboren und der zweibeinige Teil des Teams bei Pfotenfreude. Ich sorge für den reibungslosen Ablauf und die administrativen Dinge des Unternehmens. Neben meinem Gassiservice bin ich in meiner Freizeit als ehrenamtliche Ausbilderin beim Internationalen Rasse-, Jagd- und Gebrauchshunde Verband e.V. (IRJGV) tätig.

 

 

Mein Name ist Paxe, ich bin Anfang 2010 geboren und lebe seit August 2010 bei meinem Frauchen Nina. Als sie den Gassiservice Pfotenfreude gründete, habe ich mich dazu bereit erklärt sie zu unterstützen. Ich bin als Herdenschutzhund für das Rudel verantwortlich und sorge dafür, dass während der Gassirunden alles rund läuft.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pfotenfreude Alle Bilder und Texte sind Eigentum von Pfotenfreude. Das Kopieren und unbefugte Verwenden ist verboten.